SPONTAN IST IMMER AM BESTEN!

das Jetzt für immer

Fotobox Magic Mirror Mieten Hochzeit Veranstaltung Party

Fotobox / Magic Mirror

Gerade auf privaten Feiern und Parties, auf Firmenfesten 
oder einfach zur Unterhaltung, unsere FOTOBOXEN und unser MAGIC MIRROR sind das gewisse i-Tüpfelchen. 
 
Sie sorgen für eine noch ausgelassenere Stimmung, für noch mehr Freude und für noch mehr Witz und Spass auf der Veranstaltung.
Mit ausgefallenen Accessoires und einem Selbstauslöser wird die Stimmung aufgeheizt und wer weiss, vielleicht wird auch die ein oder
andere Hemmschwelle überwunden.

Unsere Modelle

FOTOBOX CARBON

Unsere schicke moderne Fotobox in kompaktem Design. Leicht, Innovativ und für kleine Events super geeignet.

FOTOBOX MIT DRUCKER

Schickes Carbon Gehäuse. Livebild, externer Studioblitz, zweiter Bildschirm auf der Rückseite und hochwertiger Thermodrucker.

bis zu 300 Bilder am Stück, nur 11 Sec. pro Bild

MAGIC MIRROR

Ein großer berührungsempfindlicher Spiegel, das Bild erscheint wie von Zauberhand direkt auf dem Spiegelglas.

Er wird ein Highlight auf Ihrem Event sein.

Design-Vorlagen

Gerne designen wir für Euch individuelle Vorlagen für Eure Fotobox. Hierbei können wir die Vorlage Euren Einladungskarten anpassen, oder ganz auf Eure Wünsche eingehen.

Hintergründe

Unsere Kunden

Nach oben scrollen